3. Deutsche Flyballmeisterschaft 2012 in Halbemond/Ostfriesland

Wir haben, zusammen mit der IG Diekloper, dieses riesige Turnier auf die Beine gestellt und haben es geschafft!

 

"Die DFM war eine große Herausvorderung für uns. Aber die vielen Stunden der Vorbereitungen, vor allem für Gabi, haben sich sehr gelohnt. Ich war sehr zufrieden mit dem Ablauf des Turniers. Nur den Austragungsort würde ich nicht noch einmal wählen. Das Wetter war natürlich sehr grenzwertig, aber zum Glück konnten sich die Flyballer mit ihren Vierbeinern ja an unseren Tierarzt wenden, der übrigens sehr begeistert war von der Sportart, uns aber auch, glaube ich, für ein wenig verrückt hielt 
Die große Erschöpfung und der Schlafmangel, sind schon längst vergessen. Und wer weiß, was noch so kommt.
Vielen Dank noch mal für die fleißigen Hände die uns unterstützt haben. Vor allem unseren Sprechern Harry und Andi, denn ohne Sie wäre es nur halb so schön gewesen.
Sabine"

 

........................................................

Die DFM war für mich eine sehr lehrreiche Erfahrung. Bin mächtig stolz auf die Leistung der Helfer, die in dieser Hitze 4 Tage gearbeitet haben. Die Küstenwölfe, die mich von Anfang an unterstützt haben, Andi und Harry die als Sprecher einen super Job gemacht haben. Einen besonderen Dank an Sabine, die mich immer wieder aufgebaut hat. Natürlich die Beastie Runners und Janine und Sven von der IG Diekloper. Die Hundeschule Dogrockers aus Oldenburg und die Pfötchenschule aus Jade sorgten mit Darbietungen für Unterhaltung.

Einen ganz besonderen Dank an Wilma und Günter ( Quickstep Flyballteam). Ohne die Zwei hätte ich diese große Aufgabe nie geschafft! 
Vielen Dank an euch alle!

Gabi